Hinter den Kulissen

01.09.2016

Es glauben ja alle, es ist so einfach - ein bisschen illustrieren, und schon passt alles ...

 

In den meisten Fällen (wie auch bei mir) wird jedoch alles noch von mir selbst gemacht: zuallererst suche ich nach einem Anlass oder ein Spruch inspiriert mich. Dann zeichne ich, verwerfe es, zeiche nochmals, korrigiere, scanne ein, schaue dass alle Farben auch am Bildschirm und vor allem auch im Druck wieder so werden wie auf meiner handgezeichneten Vorlage.

 

Und nun kommen endlich die Karten von der Druckerei... SCHÖÖÖÖÖÖN ... damit sie aber auch in Geschäften präsentiert werden können, müssen sie mit einem Kuvert und einer Cellophanhülle verpackt werden ... Und so füllen sich manchmal meine Abende (und die meines Mannes, der fleißig eingeteilt wird) .... mit - genau, richtig erraten - Karten verpacken :-)

 

Alles Liebe,

Simone

Please reload

Kürzliche Posts:

November 8, 2019

September 1, 2016

Please reload

Wir sind auch auf facebook:
  • Facebook - Black Circle

© 2019 Simone Binder / artbubbles. Created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now